Besucherzähler Für Homepage Besucherzähler Für Homepage>

über mich - Kolodziej Siegmund DE

Direkt zum Seiteninhalt

über mich

Im Jahre 1983 erfolgte meine Zulassung bei dem Amtsgericht und Landgericht Bremen und im Jahre 1988 auch bei dem Hanseatischen Oberlandesgericht Bremen.

Ich darf aber vor jedem Amts- Land- und Oberlandesgericht in Deutschland sowie in Strafsachen bei dem Bundesgerichtshof auftreten.

Meine gesetzliche Berufsbezeichnung lautet: »Rechtsanwalt« und ich bin
Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Bremen.

Seit 1988 bin ich allgemein gerichtlich beeidigter Dolmetscher und Übersetzer der polnischen Sprache für den Landgerichtsbezirk Verden/Aller.
Ich kann daher die Vertretung von Mandanten vor Gerichten und Behörden in Polen übernehmen.

Berufsrechtliche Regelungen (§ 6 TDG):

RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz)

BORA (Berufsordnung der Rechtsanwälte)

BRAO (Bundesrechtsanwaltsordnung)

Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft

Zum Inhalt der vorgenannten Normen verweise ich auf die Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer

http://www.brak.de/seiten/06.php.


Zurück zum Seiteninhalt