|
Mittlerweile ist es Mai geworden und der Cormick läuft sehr gut. Alles funktioniert und nirgends tropft Öl heraus , das ist ein echtes Erfolgserlebnis. Auch der TÜV Prüfer hatte bei
der Vollabnahme nichts zu beanstanden , so stand der Anmeldung nichts mehr im Weg. Im kommenden Winter werde ich das Verdeck überholen und wieder aufbauen und vielleicht habe ich bis dahin auch meinen Anhänger fertig
. |