|
|
 |
 |
|
Es ging nun weiter mit der Elektrik , aber das ist beim Trecker ja sehr übersichtlich. Alle Leitungen wurden durch neue esetzt und an den Verbindungsstellen habe ich Mehrfachstecker
eingebaut. Alle Karosserieteile wurden natürlich auch neu lackiert in RAL 3003. |
|