So sah das gute Stück aus als ich es im September 2005 gekauft habe.
Kein Tüv , kein Öldruck im Motor,Reifen abgefahren,Blinker ohne Funktion,Lenkung und Vorderachse
ausgeschlagen.
a href="http://www.dreamcounter.de" target="_top">
Eigentlich ein Fall für den Schrotthändler, aber er lief noch recht gut und hat mir 2 Monate lang gute Dienste geleistet , darum entschloss ich mich ihn zu restaurieren.